Rezension

Guter Roman hat Spaß gemacht mal wieder einen Roman mit den Conollys zu Lesen.

John Sinclair - Folge 1845 - Jason Dark

John Sinclair - Folge 1845
von Jason Dark

Bewertet mit 3.5 Sternen

1845 - Der Weise von Sargasso

Der Weise von Sargasso war ursprünglich ein neutraler berater der Menschen im alten Atlantis bis er auf die seite des schwarzen Todes gezogen wurde. Er will nun wieder gutes tun und wieder in Erscheinung treten und dabei soll Bill Conolly ihm helfen in dem er über ihn gutes schreibt. Er schickt deshalb seinen helfer Carlos Esteban zu Bill. Carlos Esteban besucht Bill in seinem Haus Sheila ist auch dabei da packt der eine Kugel aus und es erscheint Blaues Licht und sie begeben sich auf eine Reise und sie landen in Spanien. Sheila wird vom Weisen von Sargasso gekidnapt und als Geisel genommen damit Bill über den Weisen von Sargasso schreibt. Johnny Conolly bemerkt das seine Eltern verschwunden sind und meldet sich bei John Sinclair, im Hause der Conollys suchen sie nach hinweisen was mit Bill und Sheila geschehen sein könnte doch sie tappen völlig im dunkeln rum, bis sich Myxin meldet der mitgekriegt hat das John an einem Toten Punkt ist und nicht weiterkommt. Er nimmt John mit nach Spanien, dort hat Bill es geschaft die Kugel des Weisen von Sargasso in seine gewalt zu bekommen er wirft die Kugel Myxin zu und der zerschmettert die Kugel auf den Boden das blaue Licht zerfliest und mit ihm auch der Weise von Sargasso. Sheila kommt wieder zu sich und Myxin, John, Bill und Sheila schaffen es rechtzeitig zurück bevor auch die Burg des Weisen von Sagasso verschwindet.
Ob der Weise von Sargasso endgültig vernichtet ist bleibt allerdings offen.

Guter Roman hat Spaß gemacht mal wieder einen Roman mit den Conollys zu Lesen.