Guter Romantic Thrill

Bullet Catcher - Alex - Roxanne St. Claire

Bullet Catcher - Alex
von Roxanne St. Claire

In dem Genre "Romantic Thrill" sind die männlichen Hauptpersonen meistens Soldaten (vorzugsweise SEALS) oder Agenten. In der "Bullet Catcher" haben wir mal eine andere Berufsgruppe: Bodyguards. Wobei diese auch nicht einfach nur Bodyguards sind. Die Bullet Catcher sind höher qualifiziert und wahrscheinlich die besten der Welt.

Alex ist ein Latinlover. Er liebt schöne Frauen. Trotzdem würde er sich nicht auf Klientinnen oder Frauen seiner Klienten einlassen. Grundsätzlich gilt ja sowieso: Die männlich Hauptperson in einem Romantic-Thrill-Roman ist immer attraktiv und Alex fällt da nicht aus der Reihe.

Jazzy ist natürlich auch symapthisch. Sie ist selbstständig und lässt sich nicht viel von einem Mann sagen. Das macht das Zusammenleben mit Alex nicht so leicht, aber die beiden arrangieren sich ;)

Etwas verwirrend fand ich am Anfang die Namen der beiden Zwillinge Jessica und Jazzy. Ich bin öfter durcheinenader gekommen und musste erstmal in der Inhaltsangabe nachlesen, wer denn jetzt wer war. Die klingen nun mal sehr ähnlich und mit Namen hatte ich es noch nie so.

Besonders gut haben mir auch die erotischen Szenen gefallen. Es wird nicht einen Moment unangenehm und selbst wenn die Prtagonisten einen Porno ansehen (natürlich nur aus rein beruflichen Gründen) wirkt das Geschriebene nicht vulgär.

Was soll ich schreiben? Ich kann von Büchern aus diesem Genre nicht genug kriegen und wenn ihr genau so denkt, könnt ihr mit diesem Buch nichts falsch machen. Die Geschichte ist sehr spannend, ein wenig romantisch und ein klitzekleines bisschen erotisch.