Rezension

Guter Thriller!

Engelsgleich
von Martin Krist

Bewertet mit 4 Sternen

Allgemeine Infos:
Kategorie - Thriller
Titel - Engelsgleich
Autor - Martin Krist
Verlag - Ullstein
Seitenanzahl - 400
ISBN - 9783548286396
Preis - 9.99 €

Buchgestaltung & Eindruck:

Das Cover finde ich passend zum Inhalt. Die Schrift ist auffallend, könnte meiner Meinung nach evtl. noch etwas dramatischer sein. Gut finde ich auch den Grungestyle, also das „kaputte“ am Rand und die Kombination von grau/schwarz und blutrot.

Inhalt & eigene Meinung:

Es ist das erste Buch das ich von Martin Krist lese, aber ich muss sagen, mir gefällt es.
Es gibt verschiedene Handlungen, die parallel ablaufen und im späteren Verlauf zusammengefügt werden. Die Handlungswechsel machen das ganze richtig spannend.
Merle verschwindet! Die Jugendlich ist eine Pflegetochter, war auf dem zu ihrer Freundin ist aber nie dort angekommen. Außerdem werden verschiedene Kinderleichen gefunden, auf einem Fabrikgelände in der nähe von Berlin und dann gibt es da noch Markus, der Drogenkurier.

Paul Kalkbrenner und Sarah Mut ermitteln in diesen Fällen.

Klasse Thriller!

Kommentare

parole informierte am 21. April 2015 um 15:22

Dies war meine erste Rezension für die Webseite vorablesen.