Rezension

Guter Thriller

Blinde Schatten - Anna Martens

Blinde Schatten
von Anna Martens

Bewertet mit 4 Sternen

Hallöchen,
ich hoffe, ihr seid gut ins Wochenende gekommen. :) Heute geht es bei mir um "Blinde Schatten" von Anna Martens aus dem Ullstein Midnight Verlag. Hierbei handelt es sich um einen Psychothriller.

Inhalt:

Um Haaresbreite überlebt die Goldschmiedin Johanna Gerke einen grausamen Anschlag. Sie verliert ihr Gedächtnis und kann sich nur mühsam zurück ins Leben kämpfen. Der Täter entkommt unerkannt, die Polizei steht vor einem Rätsel. Wer hasst Johanna so sehr, dass er sie umbringen will? Je mehr verwirrende Details sie über die vergangenen Monate in Erfahrung bringt, desto klarer wird: Es muss jemand aus ihrer unmittelbaren Umgebung sein. Und er wird alles versuchen, damit es ihm beim nächsten Mal gelingt...

Meine Meinung:

Ich bin gut reingekommen und am Anfang war ich auch ziemlich gefesselt. Ich wollte wissen, wer Johanna das angetan hat. Das hat sich auch später nicht geändert, auch wenn mir die Geschichte ein bisschen lang wurde. Vom Ende wurde ich überrascht, ich dachte nämlich, da kommt noch was... Es kam so abrupt. Das hat mir nicht so gefallen. Auch fand ich das Ende ein bisschen zu offen. Ansonsten hat mir die Geschichte kurzweiliges Vergnügen bereitet und ich würde das Buch getrost weiter empfehlen.

⭐⭐⭐⭐ von 5 möglichen ⭐ erhält das Buch von mir.

Quelle: http://nahrungsfuersgehirn.blogspot.de/