Guter Thriller, mit offenen Ende...

Bring mich ans Licht - Kim Rylee

Bring mich ans Licht
von Kim Rylee

Sehr ansprechend fand ich das Cover und auch die Inhaltsangabe, ich wusste sofort dass das ein Buch ist was mir gefallen könnte, und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht...

Recht viele verschiedene Charaktere gibt es in diesem Buch. Die Hauptprotagonistin Marianna, war mir immer recht sympathisch, oftmals war sie zwar sehr verwirrt und verunsichert, aber Aufgrund ihrer Lage, total Verständlich.

Hauptkommisar Held und die Psychologin Dr. Simms, haben auf mich ein seltsamen Eindruck gemacht...man hatte immer das Gefühl beide haben was zu verbergen..., genaueres verrat ich an dieser Stelle aber lieber nicht.

Die Handlungen waren sehr abwechslungsreich - teils auch sehr Überraschend, und auch oftmals sehr spannend, hin und wieder hatte man zwar das Gefühl, es sind etwas zuviele Geschichten entstanden, aber ich finde das stört im Gesamtbild nicht.

Buchende ist offen, es wird wohl ggf. noch eine Fortsetzung geben, was mich sehr freuen würde, denn ich würde schon gern wissen wie es weitergeht und ob man einige Dinge dann noch klarer sieht. Na malsehen ;-).