Rezension

Guter zweiter Teil

Royal Desire - Geneva Lee

Royal Desire
von Geneva Lee

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich habe das Hörbuch gehört.

X und Clara, Clara und X. Das war einmal. Denn am Ende von Band eins war der Druck von außen winfach zu groß.
Doch Alexander beginnt um Clara zu kämpfen.
In einem Fernsehinterview verkündet er mit Miss Bishop zusammenzuwohnen - nur stimmt das gar nicht.
Ein Auf und Ab beginnt und so manche Person stellt sich den beiden in den Weg. Und nicht zuletzt Alexanders Vergangenheit spielt dabei eine große Rolle.
Zum Glück gibt es da noch Bell, Edward und auch David.
 
Auch dieses Buch wird gelesen von Nora Jokhosha, diesmal zusammen mit Elmar Börger. Die Sichtwechsel gefallen mir insgesamt sehr gut, was für mich auch diesen Teil besser als den ersten macht. Die Stimmen von Nora Jokhosha und Elmar Börger runden das einfach gut ab.