Rezension

Gutes Buch!

Und nachts die Angst - Carla Norton

Und nachts die Angst
von Carla Norton

Bewertet mit 4 Sternen

Die 22- jährige Reeve wurde als sie zwölf Jahre alt war mehrere Jahr vergewaltigt und gefoltert. Doch eines Tages musste ihr Peinliger aus unbekannten Gründen umziehen und geriet während der Fahrt in ein Autounfall. Reeve konnte entkommen und lebt schon seit mehreren Jahren auf eigenen Beinen und hat Fortschritte gemacht. Auch wenn sie immernoch etwas Menschenscheu ist, hält sie das nicht davon ab zu arbeiten. Reeve trifft heute ein Mädchen, dass das selbe Schicksal mit ihr teilte. Tilly war die einzige von drei Mädchen dir ihrem Peiniger entkommen konnten und Reeve war da um ihr zu helfen.

Ich muss sagen, dass der Anfang recht mühsam zum Lesen ist, doch ich wollte dem Buch eine Chance geben.Und ich bereue es nicht. Ganz im Gegenteil. Ich bin sogar froh, dass ich das Buch zu ende gelesen habe. Reeve entwickelt sich unheimlich stark und es macht einfach Spaß ihr zuzusehen wie sie versucht die entführten Mädchen aufzusuchen. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil der Reihe zu lesen!