Rezension

Gutes Buch

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen - Jeanne Ryan

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen
von Jeanne Ryan

Bewertet mit 3.5 Sternen

Im Buch ,,Nerve- Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen" von Jeanne Ryan, welches im cbt-Verlag erschienen ist und 9,99€ kostet,geht es um Vee, die eigentlich sehr schüchtern ist und immer im Schatten ihrer besten Freundin Sydney steht. Weil ihr Schwarm sie für langweilig hält, will sie etwas tun, dass niemand von ihr erwartet. Tja, was das alles bewirkt... Das müsst ihr selber herausfinden.

Das Buch war wirklich spannend. Ich konnte kaum warten es weiter zu lesen. Jedoch muss ich sagen, dass der Prolog und die lezten 50 Seiten für mich keinen Sinn ergaben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es einen zweiten Teil geben wird. Wenn ich diesen dann gelesen habe, könnte ich mir auch vorstellen, die 3,5 Sterne zu erhöhen, da es mehr Sinn ergeben würde. (Wisst ihr, ob da ein zweiter Teil geplant ist?)  Insesamt fand ich das Buch aber gut und würde es euch empfehlen zu lesen.