Gutes Ende der Trilogie

Ewiglich die Liebe - Brodi Ashton

Ewiglich die Liebe
von Brodi Ashton

Nikki ist nun eine Ewigliche bzw wird zu einer. Doch das hatte sie nie geplant und hätte sie nie gewollt. Durch eine List hat der Ewigliche Cole sie dazugebracht und dann auch noch ihr Oberweltherz gestohlen.

Seitdem ist sie fest entschlossen das Ewigseits zu zerstören. Ihre große Liebe Jack will ihr helfen, doch wie zerstört man das Ewigseits!?

Da Cole ihr Oberweltherz im Besitz hat, ist er der Einzige, der Nikki nähren kann, bis sie eine "richtige" Ewigliche ist.

Doch aufeinmal ist Cole verschwunden und seine Wohnung total verwüstet. Auch seine Jungs von der Band sind weg.

Wo ist er und was ist passiert?  Kommt er zurück ehe Nikki stirbt, weil ja nur er sie nähren kann?!

Und werden Jack und sie es schaffen das Ewigseits zu zerstören?

Ein guter letzter Teil.  In diesem Teil wurde mir Cole wieder sympathisch.

Der Schreibstil war toll. Ich war zum Schluss sehr gerührt und überzeugt von Coles Liebe zu Nikki.

Schade, dass es der letzte Teil war.

Man merkte auch, dass der Schreibstil bzw die Ausdrucksstärke der Autorin von Band zu Band besser wird. Während mich der Erste Band nicht vom Hocker haute, tat es der Zweite schon mehr. Und vom Dritten bin ich wirklich begeistert aber auch enttäuscht aber nur weil es der Letzte Teil dieser Reihe ist.

Fazit: Als Trilogie aufjedenfall empfehlenswert!

4,5 Sterne