Rezension

Gutes Finale

Nothing more, 1 Audio, - Anna Todd

Nothing more, 1 Audio,
von Anna Todd

Bewertet mit 4 Sternen

Der zweite Teil über Landon nimmt endlich mehr Fahrt auf. Das Vorgeplänkel zischen ihm und Nora ist vorbei und Todd läuft zur altbekannten erotischen Hochform auf. Ich habe selten eine Story verfolgt, in der die Autorin auch über mehrere Bänder die Zweisamkeit so elegant, plastisch und verführerisch rüberbringt. Das macht Spaß! Die Lage ist ziemlich verzwickt und dadurch für den Leser sehr spannend. Was mir nicht so gut gefallen hat – was wahrscheinlich aber auch einfach an Landons Figur liegt – ist diese krasse Naivität und die Szenen, in denen sich Nora und Landon gegenseitig anschmachten.
Alles in allem findet Todd in dem Abschlussbuch über Landon zur gewohnten erotischen Schreibkunst wieder!

bis bald, momkki.
www.zeilenfuchs.com