Gwen entdeckt neue Geheimnisse!

Frostnacht - Jennifer Estep

Frostnacht
von Jennifer Estep

Klappentext von Amazon:
Gerade, als es scheint, das Leben an der Mythos Academy könne nicht mehr gefährlicher werden, schlagen die Schnitter des Chaos erneut zu. Denn während Gwens Schicht in der Bibliothek der Altertümer wird ein Giftattentat auf sie verübt. Sie selbst kommt haarscharf mit dem Leben davon, während der oberste Bibliothekar Nickamedes mit dem Tod ringt. So schnell wie möglich muss Gwen mit Aurora Metis das Gegenmittel finden - doch die Pflanze gedeiht nur in der gefährlichsten Region der Rocky Mountains ... Wird das Gypsymädchen sich selbst und die Mythos Academy retten können? Und noch viel wichtiger: Wird sie den verschwundenen Spartaner Logan Quinn wiedersehen?

Mein Fazit:
Ich liebe die Mythos Academy. Auch hier wird der Leser nicht entäuscht. Es bleibt weiterhin spannend und atemberaubend schön. Die Estep schreibt so flüssig das mir das Buch förmlich aus den Händen gleitet. ;-)
Gwen endeckt neue Geheimnisse und somit wird ein wenig wieder Ihre Welt ins wancken gebracht. Aber da sie eine Starke Persönlichkeit ist, schafft sie sich wieder zu fangen und schaut mir zuversicht in die Zukunft.
Auch für dieses Buch vergebe ich jeweils wieder pro Kategorie 5 Sterne. Schreibstil, Charaktere, Atmopshäre, Idee und Cover bleiben sich alle treu und somit Erfüllen sie für mich den Soll den sie sollen. ;-)
Im diesen Teil werden wir neue Protas, Götter, und Wesen kennenlernen,  und in eine andere Ecke der Geschichte geschickt.
Ich kann allen die sich diese Reihe zum Lesen aussuchen nur viel Spaß wünschen. Es wird definitv kein Fehlgriff sein. :-)