Hab es gern gelesen, hat aber noch Potential nach oben...

The Ivy Years - Bevor wir fallen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Bevor wir fallen
von Sarina Bowen

Kurzer Inhalt:
Wir lernen in der Geschichte Corey Callahan kennen, die nach einen Unfall im Rollstuhl sitzt. Sie zieht in das Wohnheim im College und lernt dort den charismatischen Adam Hartley kennen,der ihr releativ schnell den Kopf verdreht. Er ist ein ziemlicher Draufgänger,sieht gut aus und hat eine sehr schöne Freundin, die ihn ziemlich unter Kontrolle hat...Ob Adams Herz trotzdem noch für Corey schlagen wird ?

Das Cover ist wunderschön gestaltet mit den Blumen und der Farbgebung,einfach traumhaft!
Ich hatte bisher noch kein Buch der Autorin gelesen,obwohl ich schon viel über die Vermont-Reihe gehört habe. Ich kam sehr schnell in die Geschichte und der Schreibstil liest sich total flüssig und ist in einem Jugendstil geschrieben. Mit knapp 300 Seiten fliegt man recht gut durch die Seiten. Corey finde ich sehr sympthisch und eine starke Persönlichkeit,wohingegen ich mit Adam meine Schwierigkeiten hatte. Ich wurde einfach nicht warm mit ihm,einige Gedanken von ihm fand ich einfach zu platt und nicht tiefgründig. Dann gibt es noch Dana und Bridger, die ich beide sehr cool und witzig finde:)
Insgesamt habe die Geschichte bis auf einige wenige Längen gerne gelesen und bin neugierig auf den 2 Band. Es ist ein erotisches Jugendbuch mit einem schönen Setting und einer sympathischen Hauptprotagonistin.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Lyx-Verlag und Sarina Bowen für das Buch und vergebe 4 Sterne..