Rezension

hab schon besser Vampirbücher gelesen

Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht - Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht
von Lisa J. Smith

Bewertet mit 4 Sternen

Vor  400 Jahren entbrannten die Florentiner Brüder Stefano und Damon für die schöne Catarina :so wurden aus Brüdern Feinde und Vampire und bis heute bekriegen sich die beiden.
Die 17-jährige Elena ist neu an der Highschool genau wie der schöne Stephano ,doch der beachtet sie  einfach nicht ,was Elenas Kampfgeist erweckt.Doch  hinter Stephanos  Ablehnung   steckt  mehr dahinter .denn er verbirgt ein düsteres Geheimnis.
Was hat es mit der Krähe auf sich ,die just an dem Tag auftauchte als Stephano in der Highschool auftaucht ?

Elena ahnt  nicht in welche Gefahr sie  sich durch  die Liebe zu Stephano begibt,denn de rist ein Vampir und sein Bruder    versucht ihm die Liebe Elenas streitig zu machen denn der Kampf  ist auch nach 400 Jahren nicht zu Ende