Rezension

Habe etwas völlig anderes erwartet

Miss You - Kate Eberlen

Miss You
von Kate Eberlen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Sie gehören zusammen, doch verpassen sich immer wieder knapp ...

"Miss you" erzählt die Geschichte von Tess und Gus, deren Wege sich im Laufe der Jahre immer wieder kreuzen, ohne dass sie es merken. Dennoch sind ihre Leben untrennbar miteinander verbunden.

Die Charaktere in diesem Buch sind wundervoll und einfühlsam beschrieben. Tess und Gus berichten abwechseln aus ihrem Leben und lassen den Leser daran teilhaben.
Immer wieder überschneiden sich ihre Geschichten dabei und man fiebert dem Zeitpunkt entgegen, an dem sie sich endlich wirklich begegnen werden.

Für mich persönlich kam dieser Punkt leider zu spät. Das Buch ist in eine fließenden Stil geschrieben, der den Leser leicht fesseln kann, aber es liest sich eher wie ein Roman, als wie eine Liebesgeschichte. Als Roman ist das Buch sehr gut gelungen, doch für eine Romanze hat mir persönlich etwas gefehlt. Die Wartephase war schön beschrieben, aber für mich zu lang.