Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Habe ich geträumt?

Der Nachtwandler - Sebastian Fitzek

Der Nachtwandler
von Sebastian Fitzek

Diese Geschichte verdient mit Recht den Zusatz Psychothriller.

Ich habe das Buch verschlungen. Der Aufbau der Geschichte wurde

von Sebastian Fitzek äußerst präzise in Szene gesetzt. Es war wunderbar

wie ich mich immer wieder fragen musste ob Leon nun schlief, träumte,

nachtwandelte oder träumte dass er nachtwandelte. Es ging soweit, dass ich beinahe

das Buch genervt vergessen wollte, aber ich blieb am Ball. Und das wurde dann auch

von Herrn Fitzek belohnt. Bis wirklich zum Schluss der Geschichte weis man nicht ob Leon noch träumt oder doch wieder wach ist. Fantastisch! Danke Herr Fitzek