Rezension

Habe mehr erwartet!

Evermore - Die Unsterblichen - Alyson Noël

Evermore - Die Unsterblichen
von Alyson Noël

Bewertet mit 3 Sternen

Ich fand sowohl das Cover als auch den Klappentext sehr ansprechend. Und dass sind für mich 2 gute Gründe ein Buch zu kaufen. Habe dann auch direkt angefangen zu lesen und muss sagen: ich habe mehr erwartet. Die Geschichte rund um die 16 Ever ist okay und natürlich darf der hübsche fremde Junge nicht fehlen. Aber im vergleich zu anderen Büchern dieser Kategorie passiert einfach zu wenig und es wird zu viel von den Ängsten und Sorgen eines verknallten Teenies erzählt.  Das ist für ein Phantasie-Roman ala Twiglight für mich personlich zu wenig. Hoffe die Reihe steigert sich noch, werde ihr auf jeden Fall n Chance geben.

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 12. November 2013 um 15:49

Schade das dich das Buch nicht so ganz überzeugen konnte. Ich hab die ganze Reihe schon gelesen und war begeistert davon. Vielleicht können dich die nächsten Bände ja packen (:

Lg.