Habe mich köstlich Amüsiert.

Die Braut sagt leider nein - Kerstin Gier

Die Braut sagt leider nein
von Kerstin Gier

Klappentext von Amazon:
Eine Traumhochzeit soll es werden! Das entsprechende Traumhaus ist auch schon in Arbeit. Nur blöd, dass Elisabeth sich um die Vorbereitungen komplett alleine kümmern muss, weil Traummann Alex sich momentan wegen eines wichtigen Auftrags in einer anderen Stadt befindet. Als sie ihn kurzerhand besuchen fährt, ist die Überraschung perfekt. Fragt sich nur, für wen -

Über den Autor:
Infos über den Link;
Kerstin Gier, Pseudonyme Jule Brand und Sophie Bérard ist eine deutsche Schriftstellerin, die überwiegend Frauenliteratur und Fantasay - Jugendbücher verfasst.
Ihre Webseite findet Ihr hier: http://www.kerstingier.com

"Story und eigene Meinung"
Die lebenslustige Elisabeth ist bis über beide Ohren in den Architekten Alex verliebt. Beide sind zusammengezogen und haben richtige Zukunfspläne. Alles scheint durch eine rosarote Brille traumhaft für Elisabeth zu sein. Nur Ihre aller beste Freudin Hanna, sieht die eigene Beziehung in ganz anderen Augen und ist immer zu misstrauisch. Dies kann Elisabeth überhaupt nicht nachvollziehen auch wenn sie sich mit Alex zur Zeit eine 1 Zimmer Wohnung teilt, aber diese Verhältnisse müßen leider sein, wenn sie sich Ihre Zukunfspläne verwirklichen wollen.
Mehr werde ich über die Story auch nicht erzählen wollen, weil ich sonst richtig Spoilern würde und ich denke das wollen wir hier alle ja nicht. :)
Ich habe aber die Story regelrecht verschlungen, und habe mich wirklich köstlich darüber Amüsiert. :)
Die Charaktere sind wirklich Herzallerliebst und habe gleich einen Zugang zu allen gefunden. Dieses kurze Buch von ca. 190 Seiten sind in nu durchgelesen und kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Von mir hatte es ganze 5 Sterne erhalten. :)
Ich kann abschließend nur sagen, das ich gerne noch ein paar Seiten mehr gelesen hätte, weil ich gern noch Hannas Geschichte über den Ablauf erfahren hätte, das wäre wirklich das Pünktchen auf dem I gewesen. Aber sonst von mir ganze 5 Sterne. :)