Rezension

Hach was schön

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Bewertet mit 4 Sternen

Eine alte Collegeliebe die für weiche Knie sorgt

Die talentierte, aber abgebrannte junge Köchin Audrey soll für ihre Firma verschiedene Farmen abklappern und deren Bio-Produkte für eine Restaurantkette einkaufen. Die Angbote der Firma liegen natürlich weit unter Wert, doch die junge Frau braucht den Job und geht voller Elan an die Sache. Von Käse bis hin zu Truthähnen steht alles auf der Liste.

Ihre erste Anlaufstelle ist eine Apfelplantage in Vermont. Als sie mit ihrem Wagen dort im Graben landet, rechnet sie nicht damit, dass es ihre alte Collegeaffäre Griffin Shipley ist, der sie aus der Bredoullie holt. Er entpuppt sich als Apfelbauer, der den besten Cider der Region herstellt. In den letzten fünf Jahren hat er erfolgreich die Farm seines Vaters geführt und hat auch an Attraktivität nichts eingebüßt. Wie sollen sie nun bei all den alten Gefühlen und dem Knistern, das sofort wieder zwischen ihnen herrscht, in harte Verhandlungen treten? 

Audrey versucht sich voll und ganz auf ihre Aufgabe zu konzentrieren. Das fällt jedoch sichtlich schwer, denn Griffin bringt nicht nur die restlichen Bio-Bauern gegen sie auf, sondern verdreht ihr auch bei jedem weiteren Trefen den Kopf.

 

Eine erfrischend bodenständige Liebesgeschichte zwischen all den Millionären mit Bindungsproblemen. Sympathische Charaktäre, eine hinreißende Szenerie und genau so viel Erotik ohne billig zu wirken.