Rezension

hätte mir mehr spannung gewünscht

Totenstarre
von Patricia Cornwell

Bewertet mit 3 Sternen

Das cover ist ganz toll  es sieht spannend aus...man konnte das buch auch gut lesen aber es hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen und ich fand es immer nur kurze zeit spannend....

Es ist ein idyllischer Sommerabend in Cambridge, Massachusetts, an dem Doctor Kay Scarpetta zu der Leiche einer Radfahrerin in einem Park gerufen wird. Der Körper ist starr, doch die junge Frau kann noch nicht lange tot sein. Teile der Kleidung wurden ihr vom Körper gerissen, doch nicht von Menschenhand. Die goldene Totenkopfkette ist noch da, doch sie hat sich in die Haut der jungen Frau eingebrannt. Alles deutet auf einen Blitzschlag hin, doch es gab kein Gewitter. was war es denn??die leiche hat was mit Scarpetta zu tun was sie aber och nicht weiß...auch das fand ich zum Beispiel zu kurz erläutert.-...

die geschichte  ist gut bzw aber ich hätte mir mehr Spannung gewünscht wo man mehr ins detail vielleicht geht...zum schluss zog sich nur noch das buch eigentlich hätte ich es weg legen wollen