Rezension

Halloween Geschichten mal nicht so blutig

Happy Halloween - Tinka Wallenka

Happy Halloween
von Tinka Wallenka

Bewertet mit 4 Sternen

Hierbei handelt es sich um eine Sammlung von sieben Kurzgeschichten ,die sich um das Thema Halloween drehen.Jedoch  sind es nicht wie gewohnt bluttriefende Horrorgeschichten ,sondern eher mystisch und geheimnisvolle Geschichte .Jede Geschichte  ist anders und hat ihren eigenen Charakter.

Der Schreibstil ist   leicht und  man kann den Geschichten leicht folgen.Fast könnte man  die Nebel   aus der Quellgeist -Geschichte  wabbern sehen .

Ich fand die einzelnen Geschichten sehr  schön  ,manche hätten ruhig noch etwas länger sein können. Man   erkennt schön die Steigerung  der Autorin im Vergleich zum ersten Werk.

Für mich war nur schade das ich die Geschichten  nicht in der Halloween Nacht  gelesen hab ,da wäre die Atmosphäre der Nacht  noch besser gewesen.

Für mich  ein schönes Lesevergnügen,hat mir  sehr gut gefallen