Rezension

Halt einfach Nele Neuhaus - sie übertrift sich selbst

Böser Wolf - Nele Neuhaus

Böser Wolf
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 5 Sternen

Ein 16jähriges Mädchen wird tot im Main bei Eddersheim entdeckt. Sie wurde vor ihrem Tod stark mißhandelt. Die Leiche bleibt unbekannt und auch eine Spur zum Täter ist nicht auffindbar. Kurz darauf wird die Moderatorin Hanna Herzmann mißhandelt im Kofferraum ihres Autos gefunden. Und auch eine weitere Frau wird in dem gleichen Zustand aufgefunden. Das bewährte Ermittlungsteam Kirchhoff und von Bodenstein ermitteln...

Hier hat sich Nele Neuhaus einmal mehr selbst übertroffen! Das Buch ist superspannend, leicht lesbar und man findet einfach kein Ende! Dieses Buch hat Suchtfaktor und hält genau das, was der Klappentext verspricht. Ich habe das Gefühl, als ob die Autorin sich mit jedem Buch selbst übertrifft!