Hammer

Zorn und Morgenröte
von Renee Ahdieh

Zorn und Morgenröte ist ein wundervolles Buch, ich bin total begeistert

Chalid ein Junger König bringt jeden morgen wenn gerade die sonne aufgeht ein Mädchen um, alle halten ihn für ein Monster, niemand weiß wieso er das tut, nur jeder weiß das er ein Mörder ist. Shahrzad geht zu diesem König der Könige und will ein ende setzen den Chalid hat ihre beste Freundin ermordet, sie will den König umbringen, rache nehmen für ihr leid und das leid für alle die ihre Freundin, Töchter verloren haben. Doch niemand weiß warum er dies tut, niemand weiß was ihn dazu bringt das er die Jungen Frauen ermordet.

Das Cover: Das himmelblau ist ein Traum wenn man über dem Cover streichelt, fühlt man die Ausprägung der Schrift, die Farbe der Schrift ist kein gold eher ein Kupfer was ich persönlich sehr sehr schön finde.

Meinung: ich bin sehr begeistert über den Inhalt das eine oder andere hat mich etwas gestört, z.b. das einige Sätze so durcheinander waren besser gesagt, die Gedanken Sprunge der Autorin waren teilweiße nicht nachzuvollziehen. Manchmal musste ich den satz 2 mal lesen aber es war okay.

Ganz toll war auch das die letzten beiden seiten also das Glossar 391- 393 da wurden die Fachbegriffte extra beschrieben was wie heißt ein extra plus fürs Buch und für die Autorin

Ich warte nun sehr sehnsüchtig darauf das Band 2 raus kommt und hoffe es dauert nicht alzulang .