Hammer Serie

Hard Rules - Dein Verlangen - Lisa Renee Jones

Hard Rules - Dein Verlangen
von Lisa Renee Jones

Hard Rules - Dein Verlangen ist der erste Teil der dreiteiligen "Dirt Money Reihe".
Shane ist zurück im Schoß der Familie um das Familienunternehmen Brandon Enterprises zu retten. Sein Vater ist ein manipulativer alter Mann, der seinen nahenden Tod dazu hernimmt um gegen seine beiden Söhne Intrigen zu schmieden.
Derek hasst seinen Bruder Shane... Derek will Geld und spielt eher falsche Spielchen - auch oft mit den falschen Leuten.
Shane dagegen ist taff, will ehrlich und ehrbar handel. Doch sein Leitspruch "wer dir am nächsten steht, kann dich am schlimmsten verletzen". Auch er muß seine Grenzen austesten.

Da taucht in einem Café Emily auf. Emily und Shane haben sofort eine Anziehung zueinander und können sich nicht dagegen wehren. Doch beide haben ihre Geheimnisse.... und sollten nicht zusammen sein.

Ein super toller Roman, der Spannung, Liebe, Rache, Intrigen und Realität enthält. Die Protagonisten Shane und Emily sind super: Shane, hübsch, reich, taff und doch weich / Emily: Loyal, liebevoll, steht ihre Frau und bietet anderen die Stirn - hat jedoch ein riesen Geheimnis.
Auch Jessica und Seth passen perfekt in die Geschichte.

Ich kenne die Autorin und diese Serie ist wieder ein Beispiel für ihren tollen Schreibstil.

Ein Stern Abzug, weil ich soooo lange auf Band 2 warten muß.