Hangover mit Folgen

Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht
von Kylie Scott

Schon der Titel verrrät, ein fieser hangover ist geschehen. Muss zugeben, das hat mich auch total an die Filmreihe erinnert und war umso neugieriger. Ich kannte Kylie Scott noch nicht, aber ich habe momentan eine Rockliebesgeschichte Phase und da ich selber Rockmusik mag. Und einfach mal was neues suchte habe ich mir „Kein Rockstar für eine Nacht“ ausgesucht. Ich muss zugeben, ich habe trotzdem die 0815 Liebesstory erwartet, aber ich wurde überrascht.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, trotz keine richtige Spannung da war konnte man ohne Probleme lesen und man war trotzdem neugierig. Beim Lesen wurde es durch Humor auch nicht langweilig,  mir hat besonders Malcom und seine Antworten immer gefallen, ich musste mehrmals oft laut los lachen.. einfach nur göttlich.
Kylie Scott weiß wie man ein Leser überrascht, und einen um wickelt das man liest. Ich habe es an einen ruhigen Sofa Tag zu Ende gelesen und einfach nur göttlich, gut für zwischendurch. Die anderen Teile werde ich mir auch besorgen, da ich gerne wissen möchte wie es mit den anderen weiter geht und ich habe Hoffnung das man trotzdem von David und Ev was noch erfährt.