Hannah und Nolan

Kein Tag ohne dich - Marie Force

Kein Tag ohne dich
von Marie Force

Inhaltsangabe:

Für Nolan Roberts ist ein Traum wahr geworden – Hannah hat ihn geküsst! Schon lange ist Nolan heimlich in sie verliebt, doch noch nie war er dem großen Glück so nahe. Aber der Tod ihres Ehemanns vor sieben Jahren hat Hannah in ein tiefes Loch gerissen – sie weiß nicht, ob sie noch an die Liebe glauben kann …Hannah Guthrie Abbott hatte die große Liebe bereits gefunden. Die Liebe, die alles bedeutet. Doch Caleb ist tot, schon seit sieben Jahren. Aber Hannah kann sich nicht lösen, sie hat Angst davor, sich auf etwas Neues einzulassen. Ihre Familie nimmt Rücksicht auf ihre Gefühle und ist für Hannah da. Trotzdem machen sich die Abbotts Sorgen um ihre älteste Tochter, sie ist zu jung um den Rest ihres Lebens allein zu sein. Aber Hannah bleibt stur. Bis zu jener Nacht, in der sie Nolan küsst. Nolan Roberts kann sein Glück kaum fassen – ein Kuss von Hannah! Ein Traum wird wahr. Leider hat sie sich seitdem nicht bei ihm gemeldet. Aber Nolan ist geduldig, schon zu lange ist er heimlich in Hannah verliebt. Als Hannahs Auto eine Panne hat, eilt er ihr sofort zur Hilfe. Als Dank lädt Hannah ihn überraschend zu einem Essen ein. Ein wunderbarer Abend in knisternd aufgeladener Atmosphäre lässt Nolan hoffen. Er lädt Hannah zu einem romantischen Wochenende in der bezaubernden Landschaft Vermonts ein, Tage voller Leidenschaft. Diese lassen in Hannah lange verloren geglaubte Gefühle erwachen …Lass dich entführen … … in die unberührte Natur Vermonts, … in eine idyllische Kleinstadt, ... in eine Großfamilie, die glücklich macht … und finde die ganz große Liebe!

Meinung:

Ich mag den Schreibstil von Marie Force einfach, sie verwandelt jedes Buch in ein richtiges Wohlfühlbuch. Loslesen und entspannen, gefällt mir richtig gut.

Die Familie Abbott hat es mir bereits beim ersten Teil der Reihe angetan, man muss sie einfach mögen. Dieser Band dreht sich um Hannah, die ich ganz besonders mag. Sie hat kein leichtes Leben und in ihren jungen Jahren schon viel durchmachen müssen. Trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen. Auch Nolan ist ein toller Mann, man muss ihn einfach mögen.

Auch wenn mir dieser Teil nicht so gut gefallen hat, wie der erste Teil der Green-Mountain-Reihe, fand ich ihn doch sehr lesenswert , emotional und romantisch. Im Gegensatz zum ersten Teil hat mich dieser Teil aber nicht so sehr gepackt und irgendwie fehlte mir das Knistern. Was aber auch an der Geschichte gelegen haben kann, da sich ja Hannah und Nolan schon lange kennen und nicht erst neu kennengelernt haben.

Man kann zwar die Bände auch einzeln lesen, aber ich empfehle doch, die Bücher in der Reihenfolge zu lesen, da in jedem Buch doch immer etwas über die einzelnen Geschwister erzählt wird.

Fazit:

Ich mag diese Reihe einfach. Auch wenn mich dieses Buch nicht so gepackt hat, wie der erste Teil der Reihe, war ich trotzdem bestens unterhalten. Freue mich sehr auf den 3. Teil der Reihe…