Rezension

Happy End...

Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

Bewertet mit 5 Sternen

Auch diesen Teil habe ich in nur kurzer Zeit gelesen, man kann sich, für die beiden, nur ein Happy End wünschen.
Blaire und Rush sind verlobt und erwarten die Geburt ihres Babys, sie sind glücklicher denn je und haben die Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich gelassen. Wenn da nicht plötzlich Rush's Vater, der berühmteste Drummer der Welt, vor ihrer Haustür stehen würde. Er bittet Rush um seine Hilfe und es geht um niemand anderes als seine nervtötende Schwester Nan. Das Unglück ist vorprogrammiert!!
Gegen Ende des Buches wechselt die Sichtweise und man bekommt einen Einblick in die Gefühlswelt von Grant & Harlow und Woods & Della. Nur ein kleiner Vorgeschmack der Autorin auf ihre weiteren Bücher über die Geschehnisse in Rosemary Beach.