Rezension

hard time

Hard Time - Cara McKenna

Hard Time
von Cara McKenna

Ich hatte mich ja schon in das Cover verliebt. Aus dem grund hatte ich mir das Buch auch vorbestellt. letzte woche habe ich es mir vorgenommen . es hat so laut auf meinen Reader geschrien.
und die Story hat mich begeistert.

Die Geschichte ist aus der sicht von Annie geschrieben. Das ist das einzig große Kriterium was ich habe. ich Liebe einfach geschichte die aus beiden sichten sind. Besonders die männliche sicht interessiert mich sehr. und die Geschichte rund um einen exhäftling hatte die perfekte basis gebildet.

Annie hat nach ihrem Exfreund keinen Mann mehr an sich ran gelassen bis sie bei ihrer Arbeit im Gefängnis Eric kennen lernt.
es knistert schon von beginn ab der beide.
Ich finde es wunderschön finde ich wie ihre beziehung anfängt.

Ich hoffe sehr das es noch ein oder zwei weitere Bücher gibt da noch viele frage offen geblieben sind.