Hardpressed geht weiter

Hardpressed - verloren - Meredith Wild

Hardpressed - verloren
von Meredith Wild

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert! Erica und Blakes Beziehung hat viele Höhen und Tiefen, ist jedoch auch sehr leidenschaftlich. Blake konnte Ericas Vertrauen gewinnen, doch die Vergangenheit holt die beiden ein und scheint ihre junge Beziehung zu gefährden...

Blake und Ericas Beziehung ist sehr jung und in Band 2 der Hardpressed Serie scheint ihre Liebe in Gefahr zu geraten. Denn sowohl Ericas als auch Blakes Vergangenheit holt die beiden ein. Es gab viele Überraschungen und Wendungen, die für Spannung gesorgt haben.

Ich fand das erste Drittel noch etwas verhalten und es passierte nicht so wahnsinnig viel, dafür zog die Handlung danach doch stetig an und es wurde sehr spannend. Blake hat mir besonders gut gefallen, denn er zeigt sich teilweise sehr einfühlsam und das verleiht seinem Charakter Tiefe.

Es gibt natürlich auch einige Erotikszenen, teilweise aus dem BSDM-Bereich. Das hätte für meinen Geschmack etwas weniger sein können, unterstreicht aber Blakes kontrollierende Art.
Ein spannender zweiter Teil, der mir gut gefallen hat und Blakes und Erikas Geschichte schön fortsetzt.