HArdwired Verführt

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Klappentext / Inahlt:
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magisch Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin...

Cover:
Das Cover finde ich von der Gestaltung sehr schön. Mich stört allerdings extrem, dass man sich darin spiegelt. Das mag ich überhaupt nicht. Es blendet in der Sonne und man sieht einfach jeden Kratzer darauf. Das ist natürlich Geschmackssache, aber meiner ist es eben leider nicht.

Meinung:
Da Erica schon sehr früh auf eigenen Beinen stehen musste ist sie eine absolut unabhängige Frau, die eigentlich genau weiß was sie will. Genau das hat mir richtig gut an ihr gefallen. Bis Blake in ihr Leben tritt.
Ich hatte einfach das Gefühl dass Erica in dem Buch nachgab sobald ihr Sex geboten wurde. Das passte für mich einfach nicht zu der Erica die ich als Bild vor mir hatte.
Ich fand die Geschichte der beiden trotzdem irgendwie süß. Für mich waren die Sexszenen für das Buch genau passend umschrieben und auch Blake war trotz seines einnehmenden Wesens doch sehr fürsorglich.

Ich hatte bei dem Buch aber so das Gefühl dass die Autorin alles schnell hinter sich bringen wollte.

Auf der einen Seite gibt ein scheinbar unlösbares Problem aber auf der nächsten Seite ist es dann schon gelöst. Das ging mir in dem Buch einfach alles viel zu schnell. Und das bei allem. Der Liebegeschichte, den Problemen der beiden…

Viele Handlungen der Charakter waren für mich auch einfach unverständlich. Aber nun gut.

Meredith Wild hat einen sehr schönen flüssigen Schreibstil. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Und Sie hat mit Ihrem Cliffhanger am Ende schön dafür gesorgt, dass ich trotz meiner Kritikpunkte Band 2 lesen möchte.

Ich bin auch sehr gespannt was in den 3 weiteren Bänden noch passieren kann, denn sie handelt ja doch alles sehr schnell ab.

Fazit:
Ein solides seichtes Buch, aber eben auch nicht mehr.