Hardwried - hat mich verführt

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Das Cover ist zwar recht schlicht gehalten, fällt aber dennoch direkt ins Auge. Dies mag zum einem an diesem auffälligen Titel, zum anderen an der interessanten Hintergrundfarbe liegen. Ich wurde auf jeden Fall neugierig und musste danach greifen! Der Klappentext klingt ebenfalls sehr vielversprechend und lässt eine prickelnde Erotikgeschichte vermuten!

Nun aber erst einmal zum Inhalt per Buchbeschreibung:
Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin...

Der Einstieg in die Geschichte gelingt problemlos. Und schwupp- ist man mittendrin und wird gebannt! Zwar klingt die ganze Geschichte auf Anhieb etwas Klischeehaft und ist viel zu schön um wahr zu sein, aber dennoch wird man direkt gefesselt! Das Prickeln ist vorhanden und die Anziehung zwischen den beiden sympathischen Protagonisten spürbar! Die Gefühle werden hier somit sehr gut angesprochen und können entsprechend nachempfunden werden. So wird die Geschichte schnell zum Lesevergnügen und man fliegt nur so durch die Seiten.

Das Ende ist hier sehr passend gewählt, macht aber gleichzeitig mehr als neugierig auf die baldige Fortsetzung! Hier muss ich unbedingt weiter lesen um zu erfahren, wie die Geschichte ihren Lauf nehmen wird!

Mein Fazit:
Auch wenn die Geschichte auf den ersten Blick etwas Klischeehaft wirkt, ist sie dennoch zum Träumen schön! Das Buch lässt sich sehr ungern aus der Hand legen und möchte am liebsten am Stück gelesen werden- vorher lässt es nicht mehr los! Und das ist auch gut so!

Ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Fortsetzung und vergebe für Fans dieses Genres eine klare Leseempfehlung!