Rezension

Harte Typen mit echten Gefühlen

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

Bewertet mit 3.5 Sternen

Es wird die Geschichte von Thia und Bear erzählt, die sich vor sieben Jahren kennenlernten, als Thia noch ein junges Mädchen war. Damals gab Bear, der zu den „Beach Bastards“ gehörte, ihr seinen Ring mit dem Versprechen, sollte sie jemals Hilfe brauchen, könne sie auf Bear zählen als Gegenleistung dafür, dass sie sie bei einem Überfall nicht bei der Polizei verpfiff. Er ist mittlerweile aus seinem „Club“ ausgestiegen als Thia eines Tages auftaucht und ihn um Hilfe bittet.

Der Leser erfährt duch Thias und Bears Sicht, welche Schwierigkeiten sie zu überwinden haben, welche Steine im Weg liegen und darauf warten, weggeräumt zu werden. Der Schreibstil ist einfach, aber effizient für diese Geschichte, man erhält einen guten Einblick in die Protagonisten. Der Plot ist spannend und mit Action durchsetzt, auch wenn brutale Szenen immer wieder vorkommen, macht das Lesen Spaß.

Dies ist der 3. Teil der Reihe, aber dank einiger Rückblicke kann man auch ohne die Vorgänger gelesen zu haben, das Buch problemlos lesen.