Rezension

hat mich enttäuscht

Die Toten, die dich suchen - Gisa Klönne

Die Toten, die dich suchen
von Gisa Klönne

Bewertet mit 2 Sternen

Dieses Buch konnte mich leider nicht begeistern.

Das Cover finde ich in Ordnung, das Buch ist hochwertig verarbeitet.

Der Schreibstil ist ganz gut. Ich finde die Idee interessant, die Emittllungen mit Kolumbien zu verbinden.
Zuerst hat mir Judith als Ermittlerin ganz gut gefallen, denn ich mag es, wenn man als Leser auch etwas persönliches über die handelnden Personen erfährt. Durch diese " Ecken und Kanten" wirken die Figuren im Idealfall authentisch.
Jedoch hat sich das mit der Zeit ein bisschen reguliert, da es einfach viel zu viel war. Auch die Anderen konnten mich nicht wirklich überzeugen, waren teilweise auch fast schon nervig.
Die Ermittlungen lagen da teilweise auf der Strecke, es gab zu viele Zufälle. So war für mich kaum wirkliche Spannung vorhanden, sodass das Lesen leider teilweise mühsam für mich war