Rezension

Hat mich leider nicht überzeugt

Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater

Nach dem Sommer
von Maggie Stiefvater

Bewertet mit 0.5 Sternen

Buchinfo:

Titel:  Nach den Sommern
Autor: Maggie Stiefvater
Seiten:424
Buchart : Fantasy
Verlag:script 5
Bestellcode:  978-3-8390-0108-0
Erhältlich ab : 2010
Kosten : €19,90
Alter: ab 16 Jahren
Genre:Fantasy , Jugendbuch
Vorgängerbände: -
Folgebände: Ruht das Licht
In deinen Augen
Verfilmt: -
 

Meine Meinung:

 Ich habe das Buch abgebrochen, irgendwas hat mich gestört aber ich weiss einfach nicht was. Ich denke es liegt einfach an dem hin und her mit den Wölfen und das es wohl nicht mein  Lesegen ist :(
Das Buch ist leicht geschrieben, es wechselt immer zwischen den Ansichten von Sam und Grace. 
Grace wurde als kleines Kind von Wölfen angegriffen und ein Wolf hat es ihr angetan, sie nennt ihn ihr Wolf und freut sich das sie ihn immer sieht und besitzt auch Bilder von ihm. Als dann ein Junge bei einem angeblichen Wolfs Angriff verschwindet wird Jagd auf die Wölfe gemacht und Grace versucht das zu verhindern.als sie wieder Heim kommt lehnt ein junger Mann an der Verandertür und ist verletzt , als er sie an schaut weiss sie das es ihr Wolf ist und damit nimmt das Schicksal sein Lauf...
Wie gesagt ich weiß nicht was mich gestört hat und ich werde das Buch auch nicht schlecht reden, es ist einfach nicht meines und ich habe von  Maggie noch ein anderes Buch,  hoffe das liegt mir eher :)