Rezension

Hat mich nicht ganz überzeugt

Du stirbst nicht allein - Tammy Cohen

Du stirbst nicht allein
von Tammy Cohen

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:
Vier tote Mädchen. Vier trauernde Familien. Ein Killer auf freiem Fuß. Vor vier Jahren erschütterte der Mord an der siebenjährigen Megan Purvis ganz London. Die Leiche des Mädchens wurde in einem abgelegenen Waldstück gefunden, auf ihrem nackten Schenkel stand das Wort »Sorry«. Zwei Jahre später verschwand Tilly Reid, auch ihre Leiche wurde gezeichnet und im Wald gefunden. Vierzehn Monate danach fand man erneut eine Mädchenleiche. Der Mörder der drei wurde nie gefasst. Und nun ist die kleine Poppy Glover verschwunden.
Meine Meinung:
So richtig überzeugt hat mich Tammy Cohen diesmal nicht. Der Schreibstil ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie fand ich die Story nicht überzeugend. Leanne ging mir zeitweise auch ein wenig auf den Keks und auch die Auflösung des Falls fand ich nur wenig überzeugend.
Fazit:
Hat mich nicht wirklich erreicht.