Rezension

Hat mich nicht überzeugt

Tödliche Sehnsucht
von Sandra Brown

Bewertet mit 1 Sternen

Zum Inhalt:
Crawford Hunt will seine Tochter zurück. Nach dem Tod seiner Frau befindet sich der Texas Ranger in einer Abwärtsspirale, ist zu Büroarbeit degradiert worden und musste seine fünfjährige Tochter wegen eines Gerichtsbeschlusses weggeben. Jetzt hat er sein Leben wieder im Griff, doch das Schicksal seiner kleinen Familie liegt in den Händen von Richterin Holly Spencer. 
Meine Meinung:
Mal sind die Bücher von Sandra Brown genial, mal Durchschnitt, mal schwach. Dieses fällt für mich in die Kategorie eher schwach. Ich bin überhaupt nicht in die Geschichte reingekommen, fand den Fortgang eher zäh und auch nicht sonderlich spannend. Schade eigentlich, denn vom Klappentext her, hörte sich die Story gut an.
Fazit:
Konnte mich nicht überzeugen.