Rezension

Hat mich positiv überrascht

Blogging Queen - Jutta Profijt

Blogging Queen
von Jutta Profijt

Chick-Lit Romane sind eigentlich nicht so meins und meistens beachte ich sie gar nicht, aber Blogging Queen hat mir doch recht gut gefallen. Die ganze Geschichte war spannend, sehr unterhaltsam und überhaupt nicht langatmig. Lulu ist mir sofort sympatisch gewesen, auch wenn ich ihre Handlungen oftmals nicht nachvollziehen konnte und mich dann schon etwas "aufgeregt" habe, habe ich sie, sowohl die anderen Charaktere, sehr gerne begleitet. Natürlich waren die Charaktere nicht wirklich tief ausgeleuchtet und auch die restlichen Themen neben der Kriminalgeschichte waren relativ klischeehaft wie ich finde. Aber man muss ja beachten, dass es sich hier um einen Frauenroman handelt und man diese Themen als Leser ja haben möchte.