Hat mich sehr überrascht

Noah - Sebastian Fitzek

Noah
von Sebastian Fitzek

Cover:
Das Cover ist, wie eigentlich bei jedem Thriller schlicht gehalten, jedoch finde ich es sehr interessant. Das Buch hat auch ein Lesebändchen, weshalb man kein lesezeichen benötigt.

Ein Mann ohne Erinnerung erwacht in Berlin und lebt fortan als Obdachloser. Er hat jediglich den namen Noah auftätowiert und was er nicht weiß ist, dass er ein wichtiges Teil eines Puzzles ist....

Sebastian Fitzek ist nicht unbedingt mein Favorit in der Bücherwelt. Den Augensammler habe ich gelesen und fand es langweilig und voraussehbar, das gleiche Problem hatte ich auch bei der Therapie, doch als ich hörte , dass Noah anders ist und ich es in der Buchhandlung sah , beschloss ich es mir zu kaufen und wenn es mir nicht gefiele , meiner Schwester zu geben.

Ich fing also an die Geschichte zu lesen und war erstaunt. Die Geschichte war sehr komplex und interessant. Die Charaktere sehr ausgearbeitet und unvorhersebar. Doch an manchen stellen war ich etwas verwirrt, die Actionszenen fand ich manchmal zu viel und das ende fand ich eig. kein richtiges Happy  End und ich bin ein Mensch der Happy Ends Liebt.

Fazit: Alles in allem ein guter Thriller , der 3 1/2 sterne bekommt.