Hat mich wieder überzeugt

Neue Liebe in Sunshine Valley - Candis Terry

Neue Liebe in Sunshine Valley
von Candis Terry

Sehnsüchtig habe ich die Fortsetzung von "Neue Träume in Sunshine Valley" erwartet, da es insbesondere um die Familiengeschichte noch einige offene Fragen gab.

Declan Kincade und seine Assistentin Brooke machen sich auf die Reise zum Weingut seiner Eltern und fahren hierfür die Küstenstrecke entlang statt bequem das Flug zu nehmen. Ich fand es total klasse wie Brooke Dec immer wieder aus der Reserve gelockt und ihn quasi zu spontanen und witzigen Erlebnisse gezwungen hat. Diese Reise der beiden war ein schöner Einstieg in die Geschichte bis sie auf dem Weingut ankommen und man wieder in die Hintergrundgeschichte einsteigt.

Die Hintergrundgeschichte finde ich sehr gelungen und unterhaltsam, denn so bleibt stetig ein wenig Spannung und Dramtik vorhanden. Auch die Liebesgeschichte konnte mich wieder überzeugen und ich habe mit Brooke und Dec mitgefiebert. Die beiden sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen. Nun heißt es wieder warten bis es mit dieser Wohlfühl-Reihe weitergeht.