Hat mir gut gefallen

Drei Tage Glück - Iris Fox

Drei Tage Glück
von Iris Fox

Marie glaubt nicht mehr an die große Liebe und schon gar nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Gerade hat sie es geschafft sich von ihrem gewalttätigen Freund endgültig zu trennen und versucht verzweifelt, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Da tritt Jonas in ihr Leben und alles, was sie bisher über die Liebe dachte, wird über den Haufen geworfen. Plötzlich findet sie sich in Jonas‘ blauem Mustang auf dem Weg nach Dänemark wieder und verliebt sich Hals über Kopf. Und auch Jonas kann sein Glück kaum fassen, Marie begegnet zu sein. So lange war er im Dunkel, sie scheint wie das Licht an seinem Horizont. Gibt ihm das Schicksal eine zweite Chance? Doch wenn es für ihn eine Zukunft geben soll, muss er die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen. In nur wenigen Tagen will er deshalb das Land für immer verlassen. Aber ist eine Zukunft ohne Marie überhaupt noch denkbar? Und gibt es die Liebe auf den ersten Blick wirklich?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Iris Fox hat sich angenehm, locker und leicht lesen lassen. Die Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen. Marie war mir sofort sympathisch und auch Jonas hat mir sehr gut gefallen. Beide haben schweres in ihrer Vergangenheit erlebt, was sie mir beide authentischer gemacht hat. Das Buch ist unheimlich bewegend und fesselnd.

Das Cover finde ich richtig schön gemacht. Es passt super zum Buch und auch die Farben sind wunderschön gemacht.

Fazit:

Ein richtig tolles Buch voller Emotionen.