Hat mir gut gefallen

Tempting Love - Homerun ins Glück - J. Lynn

Tempting Love - Homerun ins Glück
von J. Lynn

Baseball-Star Chad Gamble bekommt Bridget Rogers nicht mehr aus dem Kopf. Unbeeindruckt von seiner Berühmtheit ist sie so ganz anders als die Frauen, mit denen der Playboy sich bisher amüsiert hat. Und als die beiden sich zufällig in einem Restaurant begegnen, ist ihr Wiedersehen leidenschaftlich, stürmisch - und bleibt nicht unbemerkt. Als am nächsten Tag Fotos von ihrem Kuss in der Klatschpresse auftauchen, hat sein Verein genug: Chad muss Bridget als seine feste Freundin ausgeben - oder er verliert seinen millionenschweren Vertrag. Chads Zukunft liegt in Bridgets Händen, die für ihn undurchschaubar ist wie niemand sonst.

Mit hat das Buch gut gefallen. Auch der Schreibstil von J. Lynn hat sich wie auch bei den anderen Büchern, die ich bis jetzt von ihr gelesen habe leicht und locker lesen.

Bridget hat mir gut gefallen. Sie passt nicht in das Klischeehaftebild, was sie mir irgendwie sympathisch gemacht hat.
Chad war okay. Er ist ein einfach ein typischer Player. Jede nach eine andere Frau im Bett, bis sie ihn Auffordert mal alles langsamer anzugehen.
Die anderen Charaktere waren gut ausgearbeitet.

Die Handlungen waren glaubhaft, doch nach und nach wurde das ganz immer übertriebener und unglaubhaft.

Fazit:
Es ist ein nettes Buch, das unterhaltsam ist und sich durch den Schreibstil leicht lesen lässt.