Hat mir gut gefallen

Ladies Man - Wenn du mich loslässt - Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt
von Katy Evans

Gina ist in ihrer ersten richtigen Beziehung sehr von ihrem Freund verletzt worden und möchte nie wieder so verletzlich sein. Seitdem hat sie eine Maske aus starkem Make-up und Kleidung um ihre wahre Person nicht preis zu geben. Doch auf der Hochzeitsfeier ihrer besten Freundin lernt sie Tahoe Roth kennen und mit ihm kommt auch ihr Entschluss ins Wanken keine neue Beziehung ein zu gehen. Doch Tahoe ist ein Player und hat kein Interesse an einer festen Beziehung. Er leidet selbst unter alten Erfahrungen und möchte sich nicht binden. So wird Gina in den nächsten Monaten die beste Freundin von Tahoe und Tahoe ist derjenige, den Gina anruft, wenn sie wirklich Hilfe braucht. Doch Gina stellt bald fest, das sie mehr möchte und versucht sich in eine Beziehung mit dem netten Trent zu flüchten. Doch er hat nie wirklich eine Chance gegen Tahoe.

Tahoe ist der Einzige, der in der Lage ist, hinter Ginas Maske zu sehen und sie lieber ohne diese Maske sieht.

Katy Evans hat sehr gut beschrieben, wie Gina nach und nach ihre Maske vor Tahoe fallen lassen kann. Ebenso kann Tahoe seine alten Erinnerungen mit der Zeit als eine andere Liebe einstufen und sein Herz und Leben für Gina öffnen.

Mir hat die Geschichte wirklich sehr gut gefallen und hat mir mehr Lust auf den nächsten Teil gemacht, der um Tahoes Schwester handelt.