Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Hat mir nicht gefallen

80 Days - Die Farbe der Lust - Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Lust
von Vina Jackson

Bewertet mit 2.5 Sternen

Summer Zahova aus Neuseeland ist Musikerin. Oft spielt sie in der U-Bahn Station, es muss nicht immer das Orchester sein. Eines Tages wird ihr Instrument zerstört, und die junge Frau ist mehr als geknickt.

Da bietet ihr ein zunächst unbekannter Wohltäter über FB einen Deal an.

Dieser Wohltäter hatte sie natürlich beobachtet und ihrem Spiel gelauscht. Dominik  heisst der Knabe. Natürlich ist er ein Alphatier, sogar Professor, dem die Studentinnen nur so zu Füßen liegen und etwas älter, aber sexy. Aus Summer und Dom wird ein ungleiches Paar mit einem, sagen wir, "Kreativen" Liebesleben....

Meine Meinung:

Der Roman wurde quasi als 50 SoG mit Niveau und besserer Schreibe beworben. Der Stil ist aber einfach. Die Figuren und der plot konventionell und fade.

Das Buch konnte mich überhaupt nicht seinen Bann ziehen und ich fand es langweilig und teils auch klischeehaft. Eine Musikerin, besonders feinsinnig und ergo auch sexuell empfindsam, ein Prof mit dem sprechenden Namen Dom...gähn. Zwar gibt es auch plot twists, verbessert haben die meine Meinung aber nicht.