Rezension

Hat mir sehr gut gefallen

Hearts of Blue - Gefangen von dir - L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir
von L. H. Cosway

Bewertet mit 4 Sternen

Lee Cross steht auf der falschen Seite des Gesetzes. Durch seine Lebensumstände in seiner Kindheit hatte er keine große Wahl, entweder seine 3 Brüder in Heime aufgeteilt zu sehen, oder illegale Jobs anzunehmen und dem Amt zu verschleiern, das sich niemand um sie kümmert und sie auf sich alleine gestellt sind. Die Entscheidung ist im damals einfach gefallen und er würde auch rückblickend keine andere Entscheidung treffen. Nun, Mitte Zwanzig lernt er Karla kennen und zu seinem Unglück ist Karla ein Cop, was Lee aber nicht daran hindert, Karla öfters sehen zu wollen und sich in sie zu verlieben. Jedoch ist Karlas Behörde hinter Lees Boss her und so rücken Lee und seine Brüder immer mehr in den Focus der Ermittlungen und Karla weiß nicht, wie sie in dieser Situation zurechtkommen soll. Der Drahtseilakt zwischen ihrer Liebe zu Lee und ihrem Berufsethos ist schwer bis gar nicht zu schaffen...

Mir hat sehr gut gefallen, wie die Autorin Karlas und Lees Probleme beschrieben hat. Karla kann Lee nicht warnen, sie kann ihn aber auch nicht ins offene Messer laufen lassen. Wohin gegen Lee sich wünscht, das Karla ihn und seine Brüder nicht verrät und ihn nicht verhaften lässt. Eine Situation, in der es nur Verlierer geben kann.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Teile der Serie um die anderen Brüder der Cross Familie.