hatte etwas anderes erwartet

Die Liebe trägt Weiß - Lauren Weisberger

Die Liebe trägt Weiß
von Lauren Weisberger

Charlie ist mit ihren 25 Jahren unglaublich ehrgeizig. Sie stellt Tennis ganz vorne an in ihrem Leben. Sie war nie großartig auf Teeniepartys, hat nie viel Alkohol getrunken oder viele Freundinnen gehabt. Ihr Studium hat sie wegen dem Sport aufgegeben, weil ihr ganz großer Traum ist, Profisportlerin zu werden.

Allerdings möchte sie einige Dinge verändern, um ganz nach oben zu kommen. Den Anfang macht sie damit, dass sie ihre langjährige Trainerin und Freundin Marcy kündigt. Um erfolgreicher zu werden, stellt sie Todd Feltner als Trainer ein. Todd Feltner ist gnadenlos und sehr hart zu seinen Schützlingen. Training steht an erster Stelle und er lässt keine Entschuldigungen gelten. Er soll Charlie zu einem neuen Image verhelfen. Statt der lieben Charlie soll sie jetzt die Warrior Princess werden. Doch ist das wirklich ihr Lifestyle?

Mich konnte das Buch leider nicht überzeugen. Anfangs fand ich es total interessant, in das Privatleben eines Tennisstars hineinzuschnuppern, aber das Buch zog sich sehr in die Länge und es passierte dafür sehr wenig, dass  es doch 408 Seiten waren. Die Charaktere waren allesamt total super und haben mir gut gefallen. Allerdings musste ich mich zwingen, weiterzulesen da für mich die Spannung größtenteils leider fehlte.