Rezension

Hauptsache es knallt

Hauptsache, es knallt! - Matthias Sachau

Hauptsache, es knallt!
von Matthias Sachau

Bewertet mit 3.5 Sternen

Dies war mein erstes Buch von Matthias Sachau, aber bestimmt nicht mein letztes. "Hauptsache, es knallt!" ist ein sehr schönes Buch was sich leicht und flüssig lesen lässt. Das Buch ist sehr schön und gespickt mit viel Witz und Charme. Die Kapitel sind kurz aber treffend. Der Titel ist passend gewählt, da ein Unglück auf dem anderen folgt.

Janina und Markus wollen heiraten und es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden. Doch nur ein Blick auf die Gästeliste zeigt, dass diesw Unterfangen in Gefahr ist. Also ruft der beste Freund von Janina ein Hochzeitsrettungsteam ins Leben. Tim, Patrick, Bülent, Henriette und Jil stellen einen Notfallplan an. Doch dieser scheint nicht zu klappen, immer kommt es zu einer anderen Komplikation. Die ganzen Rettungspläne für die Hochzeit scheinen verloren zu sein.