Rezension

Hausmannskost of modern Art

Björn Freitag - Smart Cooking - Björn Freitag

Björn Freitag - Smart Cooking
von Björn Freitag

Björn Freitag kennt man ja bereits aus dem Fernsehen und auch dort kocht er relativ einfach nach zu kochende Gerichte.
Dieses Kochbuch von ihm ist der absolute Spitzenknaller, ehrlich nicht nur ich war völlig begeistert sondern auch meine Schwiegermutter (76) und meine Schwiegertochter (20).
Hier ist wirklich endlich mal ein Kochbuch mit " normalen " leckeren Gerichten. So zu sagen
HAUSMANNSKOST OF MODERN ART!
Die Zutaten hat man entweder sowie schon im Hause, andernfalls sind sie in jedem Supermarkt erhältlich. Hier muss man nicht irgendein teures Gewürz kaufen, welches man einmal braucht und es anschließend im Schrank vergammelt.
Die Rezepte sind verständlich erklärt und wirklich sehr leicht nach zu kochen.
Ich liebe übrigens saure Bohnen mit Mettwurst.
Endlich, endlich mal wieder ein Kochbuch das hält was es verspricht.
Nämlich "smart cooking "