Heiß !

Verlag: cbt

Seiten: 416

Genre: Jugendbuch

Die Story:

An Weihnachten ist nicht nur Jazz´ Ziehvater Max zu Besuch gekommen, sondern auch James´ Söhne Nash und Drake sind wieder in seinem Haus eingezogen. Zu allem Überfluss gehen sie nun auch noch auf Jazz´ Schule. Das passt ihr gar nicht, denn die beiden sind arrogant und nervig. Aber auch wahnsinnig heiß. Doch da gibt es noch etwas, das ihr zu schaffen macht. Um genauer zu sein der Mann, wegen dem sie aus Berlin nach L.A. Gezogen sind, taucht plötzlich wieder auf. Doch das lässt sich Jazz nicht gefallen und schlägt beim Battle of the Bands zurück.

Nash:

Nash (17 Jahre alt) ist James jüngerer Sohn. Er ist eingebildet und schleppt die Mädels reihenweise ab. Zudem nervt er Jazz, indem er sich an sie ranmacht. Nash ist de neue Quaterback an Jazz Schule und sorgt damit für ziemlichen Ärger.

Drake:

Drake (18 Jahre alt) ist Nashs großer Bruder und ebenso überzeugt von sich selbst. Drake ist Linebacker im Football-Team an Jazz Schule. Er zieht nicht nur die Mädels magisch an, sondern leider auch den Ärger. Aber Drake hat ganz andere Absichten.

„Rock my World-Ein Typ zum Anbeißen“ ist leicht zu lesen und macht einfach nur Spaß. An Band zwei der Reihe lernt man die Charaktere besser kennen und stellt fest, dass in L.A. Doch nicht alle so oberflächlich zu sein scheinen, wie man zuerst denkt. Christine Thomas hat einen geradlinigen, lockeren Schreibstil und ermöglicht es dem Leser, sich leicht in die Geschichte einzufinden. Das Cover lässt schon ein bisschen darauf schließen, dass es heiß hergeht.

Ich kann dieses Buch mit gutem Gewissen empfehlen.