Rezension

Heiß heiß heiß

WILD BOYS CLUB - Der Skandal - Lily Wilde

WILD BOYS CLUB - Der Skandal
von Lily Wilde

Bewertet mit 4 Sternen

Cassidy wohnt mit ihrer Freundin in New York. Die studierte Jornalistin arbeitet bei der Datingagentur Sweet Poisen in der PR Abteilung. Als sie eine Einladung zu einer Gala bekommt ist es nichts ungewöhnliches. Aber als sie dann mit verbundenen Augen in ein Hotelzimmer geführt wird und mit dem geheimnissvollen Adam zu reden gerät ihre Welt ins schwanken. Wer ist dieser Adam und wieso erzählt er ihr bruchstücke von einem Skandal? Und wieso fühlt sie sich von ihm immer mehr angezogen obwohl sie ihn nicht sehen kann. Als es dann noch zum heißen Sex kommt, weiß Cassidy nicht mehr was sie machen soll.

Lily Wilde hat mit dem ersten Teil der Wild Boy Club Reihe einen heißen Roman geschafft. Es ist prickelnd zu lesen und ließ mich nicht kalt.
Der angenehme schreibstil lässt die Geschichte flüssig lesen und zum reinsten Vergnügen werden.
Eine tolle Geschichte mit kleinem Suchtpotzential und ideal mal für zwischendurch.