Heiß, heißer, Hernando

El Nino. Erotischer Roman - Lea Petersen

El Nino. Erotischer Roman
von Lea Petersen

Milia – eine alleinerziehende Mutter – schlagfertig, selbstbewusst und mit üppigen Rundungen ausgestattet.

El Nino – oder besser gesagt Hernando Hernandez – ein charismatischer, sexy Musikstar & Frauenheld.

Moudi – Freund, Hernandos Assistent & Bodyguard - ein liebenswürdiger Womanizer und großartiges Organisationstalent.

Wir lernen Milia als eine Person kennen, deren größter Schatz ihre Tochter Ruby ist. Sie hat in der Vergangenheit schlimme Erfahrungen gemacht und ist deshalb vorsichtig in Sachen Männer und Liebe. Sie zeigt ihre Gefühle – egal ob sie jetzt nur lacht oder wütend ist. Aufgrund ihrer Erfahrungen plagen sie immer wieder Zweifel und kann es kaum glauben, dass so ein Frauenheld wie El Nino sich wirklich für sie interessiert. Diese Zweifel merkt man an ihren Gedanken – dem Engelchen & Teufelchen.

Für Hernando war Milia am Anfang nur eine Affäre. Doch mit der Zeit – mit vielen heiße Telefonaten, SMS und erotischen Treffen - merkt er, dass sie mehr für ihn ist und er Gefühle für sie entwickelt. Eigentlich ist der Frauenheld seit ihrer ersten Begegnung hin und weg von ihr aber das gesteht er sich erst später ein. Dass es zwischen Milia und Hernando knistert und die Funken fliegen zwischen spürt man von Anfang an.

Moudi versteht sich von Anfang an sehr gut mit Milia. Auch wenn er sich manchmal über die Beiden ärgert hilft er immer, wenn es nötig ist denn für ihn gehören die Beiden zusammen.

Die Autorin schreibt wirklich wunderbar so mitreißend und gefühlvoll, dass man sich vor allem in Milia hineinversetzen kann. Sie bringt mich einerseits zum Lachen/Schmunzeln andererseits berührt es mich so sehr, dass mir die Tränen kommen. Man mag das Buch überhaupt nicht zur Seite legen, weil man unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht.

Gemein und dramatisch ist das Ende, deswegen kann ich allen nur ganz dringend empfehlen nicht nur Teil 2 parat zu haben, sondern auch Taschentücher.

Ich freue mich schon sehr auf die Anderen beiden Teile und kann nur eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung!