Rezension

Heiss und interssant

Heiße Nächte in Valencia (Erotischer Roman) - Lia Bergman

Heiße Nächte in Valencia (Erotischer Roman)
von Lia Bergman

Cover und Titel versprechen hier ein heisses Lesevergnügen.
Der Schreibstil ist flüssig, flott, locker und angenehm zu lesen. Die Protagonisten sind authentisch und ich glaube jeder der seine Silberhochzeit schon erlebt hat, kann sich in Nicole hineinversetzen.
Die Kinder sind aus dem Haus, Nicole 48 Jahre alt und ihren Heiko kennt sie in und auswendig. Sie fragt sich ob das alles in ihren Leben war. Jeder Handgriff im Bett ist vorhersehbar, ist sie noch begehrenswert genug. Kurzentschlossen reist sie zu ihrer besten Freundin Christine, nach Valencia. Welches Erlebnis Nicole dort macht müsst ihr schon selbst herausfinden.
Die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen, sie ist humorvoll mit ansprechender Erotik und einem Ende das mich völlig überrascht hat. Ich wollte eigentlich nur kurz reinlesen und hab den Reader erst wieder weggelegt als ich mit der Story fertig war.
Gerne vergebe ich hierfür fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung.